Reittagebuch Sharasi

 

* Startseite     * Abonnieren



* Links
     Über Sharasi






Donnerstag, Freitag und Heute

So war etwas schluderig und habe nix neues mehr geschrieben. Sharasis Wunde ist gut verheilt. Donnerstag Abend haben wir dann noch eine halbe Stunde was auf dem Platz geschafft. War ganz gut, unser Galopp wird immer besser. Hoffe trotzdem, dass ich bald wieder eine RL finde. Freitag haben wir nix gemacht. Hatte die zwei Abends noch eine Stunde draussen. Dafür waren wir heute über eine Stunde im Gelände. War richtig gut. Sind ein ziemlich langes Stück getrabt. Joa, dann gab es Futter für unsere zwei und das war es auch schon. Ach ja da war noch was: Heute hatte mein Pferd nix besseres zu tun als die Bandagierunterlage unter der Bandage rauszuzerren und sie dann zu zerfetzen. Verrücktes Pferd
15.3.08 18:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung