Reittagebuch Sharasi

 

* Startseite     * Abonnieren



* Links
     Über Sharasi






mal wieder was schreiben...

So nachdem ich ein paar Tage nix mehr geschrieben ahbe, haue ich heute mal wieder in die Tasten. war seit samstag nur zweimal kurz auf dem Platz. Haben da bißchen was gemacht. haben ahuptsächlich am v/A abwärts gearbeitet. Wird immer besser. Viel können wir momentan eh nicht machen da unser Sattel wohl nicht mehr richtig passt. Naja, am Freitag kommt ein Sattler. Hoffe das wir was passendes finden und dann kann es richtig losgehen...

Heute habe ich nur gemistet und gefüttert. Hatte noch überlegt rauszugehen aber das Wetter war eklig. Und wie gesagt, ich habe ein schlechtes Gewissen wegen dem Sattel. Will meinem Youngster durch einen unpassenden Sattel ja nicht den Spaß am Reiten nehmen. 

19.3.08 17:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung