Reittagebuch Sharasi

 

* Startseite     * Abonnieren



* Links
     Über Sharasi






Ostersonntag

Komme ja irgendwie nur alle paar tage zum schreiben. Hier also mal ein Bericht seit Freitag. karfreitag war ja der Sattler da. Wie ich vermutet hatte, mein Sattel passte natürlich nicht mehr. Wir haben also ein paar Sättel probiert und auch was passendes gefunden. Ja Probereiten war etwas chaotisch. Es regnete und schneite und Sharasi mag das ja gar nicht wenn es so nass von oben kommt. nun ja aber man merkte direkt, der Sattel passte besser und Pferd lief freier. Also haben wir den genommen. Als der Sattler gerade seine Sättel alle verstaut hatte und vom Hof fuhr kam die Sonne wieder raus...gestern war es dann den ganzen tag so nass, dass mir reiten vergangen ist. dafür waren wir heute auf dem Platz. Pferdi läuft super unter dem neuen Sattel, hat richtig Spaß gemacht. habend ann heute an Schriit, Trab-Übergängen gearbeitet und am stehenbleiben (das macht er nämlich gar nicht gerne). Wollte dann am Schluss meinem Freund noch zeigen wie schön Sharasi mit dem sattel läuft, da hat Sharasi sich dann noch eine Ecke ausgesucht um mal im Galopp durchzustarten. habe ihn aber ziemlich flott wieder unter Kontrolle gehabt und zum Glück buckelt er dabei ja nicht noch.... das wars für heute, morgen wollen wir ins Gelände gehen. Ich werde berichten ob die Gänse dann auch wieder so furchtbar sind wie letzte Woche.

23.3.08 18:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung