Reittagebuch Sharasi

 

* Startseite     * Abonnieren



* Links
     Über Sharasi






Diese Woche

So, nun werde ich mal ein paar Sachen über diese Woche schreiben.

Ostermontag war das Wetter wieder so eklig, das Sharasi sich draussen vergnügen durfte und ich ihn dann nicht mehr geritten habe. dafür habe ich ihn aber am Dienstag geritten. Er ist schön locker und zügig vorwärts gegangen. Haben dann mal angefangen verstärkt an Schritt-Trab Übergängen zu arbeiten. War schon ganz gut. Einmal ist er mir im Galopp abgegangen. da mein Freund auch da war, konnt er mir uach sagen warum Sharasi das neuerdings des öftern macht. Der neue Sattel hat befestigungsriemen und die schlackerten an den Beinen rum. da hat er sich dann wohl vor erschrocken. Mittwoch haben wir an der Longe gearbeitetn. Links ging es super und rechts hatte er mal wieder keinen Bock. War schon immer seine schlechte Hand. Haben uns dann etwas gestritten aber schliesslich ging es auch.

Ja und gestern da bin ich dann noch kurz geritten. Schön locker im Schritt warmreiten, dabei schonmal anhalten und Rückwärtsrichten und dann noch bißchen im Trab. Haben wieder Übergänge geübt und weil er es so gut gemacht hat, haben wir dann auch noch nicht lange gemacht.  Vielleicht so 15 Minuten Schritt und 15 Minuten dann gearbeitet.

 

Heute habe ich nur gemistet und gefüttert. Und einen Stelle an diesem doofen Überbein ist leider wieder bißchen aufgescheuert. So ein Mist. Hoffe ich bekomme das irgendwann mal wieder in den Griff.

 

28.3.08 17:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung