Reittagebuch Sharasi

 

* Startseite     * Abonnieren



* Links
     Über Sharasi






Schöner Ausritt

So bin gerade vom Pferdi zurück. Waren heute gute 1,5 Stunden im Gelände. Sind auch schön mal ein längeres Stück getrabt. Das klappt gut, nur das mit dem wieder durchparieren müssen wir noch üben. Wir stehen ja mit den Pferden so, dass wir unter einer ICE Trasse durchmüssen um in den Wald zu kommen. Ging bisher auch immer gut. Heute standen wir allerdings 15m daneben als der ICE kam. Also ich glaube ich hatte mehr Angst als mein Pferd, der hatte nämlich keine. Ich habe natürlich mal wieder mit dem schlimmsten gerechnet. Ich glaube Shari wäre gerne vor Angst gestorben, hat sich aber von Michael ganz gut beruhigen lassen. Sharasi lief sehr gut. Die letzten 15 Minuten merkte man ihm dann aber an, das er müde wurde und er mal wieder pinkeln musste. Aber draussen könnte ja jemand gucken (ist schlimm für Sharasi). Am Stall angekommen haben wir noch die Beine abgespritzt und dann gefüttert. So, viel mehr gibt es von heute dann auch gar nicht.
29.3.08 18:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung