Reittagebuch Sharasi

 

* Startseite     * Abonnieren



* Links
     Über Sharasi






Mal wieder was von uns...

War ja mal wieder etwas nachlässig. Bin aber Abends auch immer zu müde...

Sharasi und ich haben diese Woche wieder fleissig geübt. Arbeiten fleissig an unsern Übergängen. Wird immer besser. Mittlerweile klappt es ab und an schon fast aus dem Halten anzutraben. Gestern hatte Sharasi dann frei. Der Schmied kam. Sharasis Hufe haben wir jetzt ganz gut im Griff. Er war ja hinten zu flach und vorne eigentlich auch. Der Schmied sagt , noch zweimal und dann steht er gut. ja müssen ja nun erstmal Trachten wachsen.

Heute war ich dann zusammen mit Michael im Gelände. Waren so 40Minuten unterwegs im Schritt. Eine kleine Strecke sind wir getrabt. So, hoffe das ich nun endlich dazu komme mein Pferd regelmäßig zu reiten. Und ich möchte besseres Wetter!!! 

13.4.08 19:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung