Reittagebuch Sharasi

 

* Startseite     * Abonnieren



* Links
     Über Sharasi






Ein sonniger Sonntag

So, ich war ja dieses WE in der Nähe von Bremen um bei einem Distanzritt zu trossen. Freitag ging es los. Davor bin ich Sharasi noch auf dem Platz geritten. Haben so ca. 30 Minuten was geschafft. Er ist wirklich sehr schön gelaufen.

Gestern hat er dann nix gemacht. Mein Freund sollte ihn eigentlich longieren aber es hat wohl den ganzen Tag geschüttet. Also habe ich ihn heute longiert. Es war superschönes Wetter. Erst habe ich ihn ausgiebig geputzt und dann haben wir was geschafft. Danach waren wir noch ein bißchen grasen und dann habe ich ihn wieder raus gestellt. Können ruhig lange draussen bleiben bei dem Wetter. Immerhin gab es in den letzten Wochen ja nicht allzuviel Sonnenschein.

Am Freitag haben wir die erste Stunde bei unserer neuen RL. Ich bin schon sehr gespannt. 

20.4.08 17:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung