Reittagebuch Sharasi

 

* Startseite     * Abonnieren



* Links
     Über Sharasi






Alles Mögliche

Habe ja wieder ziemlich lange nix geschrieben. Wir haben eine neue Reitlehrerin. Sie war letzte Woche Freitag das erste Mal da. Es hat super geklappt und Spaß gemacht. Sharasi hat neues gelernt und musste richtig was tun. War dabei aber nicht gestresst.

Zudem hatten wir den TA da, da Sharasi über Wochen immer wieder angelaufene Beine hatte und ich mir abgefangen hatte Sorgen zu machen. Nun gut, also untersucht und nix gefunden. Habe dann ein Blutbild machen lassen. Und siehe da ein Zinkmangel. Seit letztem Montag bekommt er jetzt zugefüttert und ich hoffe mein Pony legt wieder bißchen zu. Er hatte die letzte Zeit etwas abgenommen, was ich aber auf den Fellwechsel und die wachsenden Zähne geschoben habe.

Am Freitag war meine Rl wieder da. Haben wieder viele neue Sachen gelernt. Rückwärts durch eine Stangengasse. Rückwärtsrichten war ja nicht so sein Ding aber jetztgeht er schon relativ flüssig. Wir arbeiten viel mit Stangen und das macht Sharasi scheinbar mehr Spaß als nur doof auf dem Platz "rumzulaufen"!!

Heute waren wir dann eine Stunde im Gelände. Sind eine schöne Runde mit drei Trabstrecken gegangen. War sehr schön. das Wetter momentan ist ja herrlich.


Seit letzter Woche werden unsere Pferde auch angegrast. Denke ab Mittwoch können sie dann ganztags auf der Koppel bleiben. Sie finden as nämlich auch ziemlich doof immer nach ein paar Stunden wieder auf den Paddock zu kommen und das leckere Grün nur noch anschauen zu dürfen.

 

So, das wars erstmal von uns.

 

 

4.5.08 17:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung