Reittagebuch Sharasi

 

* Startseite     * Abonnieren



* Links
     Über Sharasi






Krankenschein...

habe ja lange nix mehr gschrieben.... zwischenzeitlich lief es bei uns Beiden sehr gut.Allerdings stellt mein Pfed sich die letzten Tage immer wieder aufs Neue einen Krankenschein aus. Erst ist er auf die Nase geflogen und hat sich die Beine aufgerissen und seit gestern konnte ich wieder reiten. Heute wollte ich wieder eine größere Runde gehen und siehe da.. Eine nette Schramme am Rücken. Natürlich genau da wo der Sattel liegt. Das war es dann mit vernünftig Reiten-zumindest für die Woche! Hoffe es verheilt gut, das ich nächstes Wochenende wieder loslegen kann.

So mehr gibt es momentan nicht zu berichten. 

 

22.6.08 19:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung