Reittagebuch Sharasi

 

* Startseite     * Abonnieren



* Links
     Über Sharasi






Sonntagmittag.

So, hier mal ein kurzer Bericht der letzten Tage.Sharasis Wunden sind alle verheilt und er läuft wieder. Hatten zwischendurch schon wieder Reitstunde und die lief gut.

donnerstag und gesten waren wir jeweils gute 1,5Stunden im Gelände.das war wirklich schön.  Mittlerweile galoppiert Sharasi ja schon ganz gut im Gelände. Gestern sind wir über eine gemähte Wiese dürber und das war super. Sharasi lies sich wirklich gut regulieren..

Heute war ich auch schon zwei Stunden im Stall. Sharasi hat aber Ruhetag. Er hat heute seinen Zinkzusatz mal in Mash bekommen denn in Hafer oder Müsli sortiert er es immer besser aus. Mit Mash klappt das super. Dann habe ich noch versucht Fotos von Shari und Sharasi zu machen, denn momentan stehen sie auf einer wirklich sehr schönen Koppel. Aber ausser die Nasen ins Gras gesteckt haben sie nix gemacht und davon habe ich ja nun schon zig Fotos...

 

6.7.08 14:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung