Reittagebuch Sharasi

 

* Startseite     * Abonnieren



* Links
     Über Sharasi






Mal wieder ein neuer Sattel...

So, ich hatte ja für Sharasi erst im März einen neuen Sattel gekauft. Pferdi lief prima damit. Seit ein paar tagen dann wollte er nicht mehr richtig vorwärts. Dachten erst, er wäre schlecht drauf. Dann lief er klemmig aber auch meine RL meinte, der müsse erst noch richtig lernen über den Rücken zu laufen. Am Wochenende hat es mir dann gereicht und ich habe den Sattel kontrolliert. War der Meinung, der passt nicht mehr..Hatte also heute den Sattler da. Und Bingo, Pferd hat sich so verändert, das der Baum nicht mehr passte. Habe dann 4 Sättel Probegeritten und mich für einen neuen Equiflex entschieden *derarmeGeldbeutel*. Jetzt bin ich leider bis Freitag ohne Sattel unterwegs. naja hoffe, das wir dann aber richtig weiterarbeiten können mit zufriedenem Pferdi...

So, das war es wieder erstmal von uns... 

22.7.08 19:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung